Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2011 6 05 /11 /November /2011 19:59

halli halo.

 

heute hab ich lange geschlafen, bis 1 uhr :o danach hab ich bisschen aufgeräumt.

so gegen 5 bin ich dann mit meiner lieben mami zum martinimarkt gegangen :)

das ist sowas ähnliches wie ein weihnachtsmarkt, nur deutlich kleiner.

und amelandlager hat dort auch immer einen stand, und es war wiedermal lustig :D

ich liebe unsere gruppenleiter, die sind die coolsten überhaupt! ♥

ich freu mich schon auf ameland 2012 - ich kanns garnicht mehr abwarten *.*

aber ich muss mich leider noch fast ein jahr gedulden, bis es wieder los geht :s

naaaaaaja, gleich schaue ich noch das supertalent und mache es mir im bett gemütlich :}

euch noch nen schönen abend, lisa :) :-*

 

9qfkud.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ich war auch mit meiner Mutter bei so einem Martinsmarkt, aber wir haben nichts Interessantes gefunden ;/
Antworten
J
Freundschaft ist das beste das jemandem passieren kann, echt. Du hast Glück so eine Freundin zu haben!
Antworten
M
Ich beneide dich, ich habe keine beste Freundin :( Ich habe mehrere Frendinnen, aber keine ist 'die beste'
Antworten
E
Ich war in diesem Jahr bei keinem Martinsmarkt. Gab's etwas neues bei euch?
Antworten
I
Hallo. Das kligt so toll mit dem Martinimarkt. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Werde am Wochenende auch eins besuchen. Alles Gute. Inna
Antworten