Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Oktober 2011 3 26 /10 /Oktober /2011 16:57

l,

can we pretend that airplanes in the nightsky are like shootingstars? 

i can really use a wish right now, wish right now.

   

hm, gestern abend kam x - factor *o* guckt ihr das auch? also meine favouriten sind ja martin & david! :)

  Martin-Madeja-zweite-1024x594.jpg

 

David-Pfeffer-X-Factor-2011-live-1024x645.jpg

 

woho, morgen wollte ich eigentlich was mit meiner sarah machen aber sie kann doch nicht.

naja, immoment chille ich irgendwie mega viel, feeeerien undso 8)

uh uh uh, sonntag ist endlich endlich endlich das casper konzert! *o*

und montag geh ich mal wieder auf ein basti konzert mit meinen ladies♥

 

it's lisa!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare