Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. August 2011 4 04 /08 /August /2011 14:19

hallo ihr lieben :)

 

es sind nur noch 9 tage, bis ich mit hanna & den anderen nach ameland fahre *o*

ich freu mich so drauf, das glaubt ihr garnicht :} aber erstmal kommt sonntag meine

beste freundin wieder, eeeeeendlich :) hihi, montag kommt die süße caroline,

eine freundin die 6 stunden von hier weg wohnt & endlich sehe ich sie *o* dadrauf

freue ich mich auch total :)) sie ist dann von montag bis mittwoch hier :} montag

grillen wir dann mit den mädels, dienstag kirmes & mittwoch packe ich mit ihr den

koffer und dann ist sie auch schon wieder weg :s und dann kofferabgabe & dann ameland ♥

 

yay, noch 87 tage bis zum casper konzert! *___* woha, ich freue mich auf alles :D ♥

so, heute werde ich draußen ein bisschen die sonne genießen und sowas :)

wie sind eure ferien so? ich hoffe ihr habt heute auch alle so ein schönes wetter :}

 

liebe grüße, lisa :*

 

tumblr lp748wYoCc1qlgvmgo1 500

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Hast du das Foto gemacht? Ich habe so einen Kranz immer im Sommer mit meiner Mum gepflechtet ..<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> nein, das bild hab ich aus dem internet :) wie schön *o* der sah bestimmt toll aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
U
<br /> Das Foto passt zu dem Artikel sehr gut, hast du es selbst gemacht oder einfach im Internet selbstgefunden?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> danke :) ich habe das nur im internet gefunden, aber ich fands so schön :)<br /> <br /> <br /> <br />