Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2010 7 06 /06 /Juni /2010 12:49

hey :)

 

imomment schreibe nur ich hier rein.

weil die anderen noch nicht alle vom blog hier wissen. :>

ehm, heute wird voll son' langweiliger tag.

Jetzt gleich werde ich englisch lernen.

wuhu, morgen 1. beiden Stunden Englisch.

& das an dem 9. stunden tag.

ich hasse Montags! -.-

& dann auch noch die letzten beiden stunden sport.

aber dafür wird die freizeit wieder sehr gut. *_*

naja. heute wird halt sehr chillig.

 

noch 23 tage - dann b.daaaay *____*

 

so, das wars erstmal. C:

Lisa. :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> haha wie cool (:<br /> also dann werde ich hier auch mal was reinschreiben und hoffe das das klappt :'D<br /> <br /> also erstmal ein Dankeschöön an lisa,das sie uns diesem Blog angelegt hat.Eine sehr gut Idee (:<br /> und dann wollte ich noch sagen das ich mich sehr auf Ameland freue<br /> <br /> Mareeeeeeen :*<br /> <br /> <br />
Antworten