Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juli 2010 7 11 /07 /Juli /2010 17:50

When I get older, I will be stronger,
They'll call me freedom, just like a Waving Flag,

 

yeeeeees.

gestern abend war ich mit den lissi & phil public viewing.

woaaaah es war so verdammt geil *__*

es war so geile stimmung da.

aber das spiel war ja auch verdammt, von deutschland.

deutschland ist einfach das beste Land. ♥

uuuund ich hab leandra gesehn. ;*

aber sie mich nicht. :D naja haupsache ich hab sie gesehn :D


yös. dann hab ich bei lissi geschlaf.

wegen dieser fuuuuuck wärme kann man ja kaum schlafen.

es ist einfach zu warm - das geht garnicht.

man geht einfach kaputt.

joa. wir haben dann bis eins geschlafen danach nur tv und gechillt. ;b

um 4 wurde ich abgeholt & war mit mum und dad bei mecces

eis essen. (: leckaaaaaaa. :D


yoooooow. jetzt geh ich erstmal duschen.

was eh nix bringt weil mir danach wieder arsch warm ist.

aber passt. :D


bis später oder so. (:

 

Lisaaaaa ;*

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare