Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2011 2 03 /05 /Mai /2011 15:59

 


 

 

Wochenende, SMS, Sonnenflut, noch im Bett
Frühstück, kaffeschwarz, Eisblumen, Frühlingsstart
Mittagswolken,himmelblau,Du und ich,Tagtraum
Hand in, Hand in, Zukunft, weiterhin

Es war noch nie so
Es war noch nie so schön
Paradiso
Paradiso
Es wird hoffentlich genauso weitergehn

Neonlichter, Abendrot, Nachtschwärmer, Schlaflos,
Tanzbeine, Bässe laut, Augenleuchten, Morgengrauen

Es war noch nie so
Es war noch nie so schön
Paradiso
Paradiso
Es wird hoffentlich genauso weitergehn
Es war noch nie so
Es war noch nie so schön
Paradiso
Paradiso
Es wird hoffentlich genauso weitergehn

Und wir laufen los,
und ich weiß du weißt,
unsere Zeit ist jetzt oder nie
wir sind schwerelos,
und ich weiß du weißt...

Es war noch nie so
Es war noch nie so schön
Paradiso
Paradiso
Es wird hoffentlich genauso weitergehn
Es war noch nie so
Es war noch nie so schön
Paradiso
Paradiso
Es wird immer so weitergehn...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Die Jungs sind super, ihre andere Lieder gefallen mir auch sehr gut :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wow .. diese Jungs sind aber jung :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich höre auch so oft wie möglich ihre Lieder. Echt geil!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich bin zwar spät dran, aber ein EMMA6 Fan bin ich auch :D Ich freue mich dass noch immer gute Musik veröffentlicht wird<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Dominik sieht suuuuuper aus :D Emma6 FTW!<br /> <br /> <br />
Antworten