Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2011 1 30 /05 /Mai /2011 21:18

 


  So ihr zwei zuckersüßen mädls ♥
ich habe euren blog in der letzten zeit verfolgt und festgestellt das ihr schon lange nichts mehr gebloggt habt, schade :(
also habe ich beschlossen einen kleinen überaschungseintrag zu bloggen, damit hier wieder ein frischer wind weht.
dieses lied, boah mädls ich sagst euch, das ist so mega geil und bringt die perfekte sommer laune ♥
also ich hoffe ihr bloggt demnächst wieder etwas und erfreut uns mit euren beiträgen :)
ich liebe euch, eure maren :**
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

U
<br /> Das Lied finde ich echt toll, hat meinen Tag schöner gemacht<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Tolle Musik ... die Geschichte hinter dem Video ist auch super interessant :D<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Ne Yo ist einfach geilllll :D Ich liebe alle seine Lieder, danke für den Beitrag!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hey, das Lied höre ich in der letzten Zeit auch immer öfter im Auto. Passt perfekt zu einem Freitag Abend :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Dieses ist auch mein Lieblingslied :D Der HAMMER!<br /> <br /> <br />
Antworten